Montag, 20. September 2010

Deine eigene 3D Brille

 (Foto von: Kirstie Hooper )Wie bereits vorgängig berichtet gibt es bereits ein Blog, StreetView und auch Youtube in 3D, allerdings braucht ihr dafür eine Rot-Blau Brille. Wer schon immer eine basteln wollte, aber keine Anleitung finden konnte, kann sich hier eine basteln: 3D Brille basteln

Alles zu 3D Seiten: hier klicken

gefunden bei: loadblog

Kommentare:

  1. welches blog ist denn das, das in 3d schreibt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. http://pemkosblog.blogspot.com/2010/08/blog-in-3d.html <-- hier ist er verlinkt :) swell3d.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, echt cooler Tipp. Hast du es ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  4. konnte es noch nicht probieren, wird aber noch kommen :) (mir fehlt noch die folie)

    AntwortenLöschen