Montag, 4. Oktober 2010

Twitter Wandkalender

Willst du schon lange einen Kalender im Stile von Twitter haben? Na das geht nun sehr einfach. MeineDruckfabrik.de druckt nun diese coolen Kalender. Wenn du auch einen willst musst du lediglich auf MeineDruckfabrik.de verlinkend und einen Blogeintrag schreiben. Ebenso kann man schreiben wieso man Twitter süchtig ist.
Ich persönlich bin ein bisschen süchtig nach Twitter, seit HTC Friendstream freigeschaltet hat und ich nun auf Facebook und Twitter gleichzeitig Aktualisierungen schalten kann.

Kommentare:

  1. Ui wieder so eine Aktion. Letztes Jahr lief ja eine von Druckerei.de. Da hatte ich mitgemacht. Das Design vom Meinedruckfabrik.de gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Mal schauen, ob noch andere Online-Druckereien nachziehen. ;) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte... ja das design ist nicht perfekt, aber ist irgendwie kultig :D

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: hier musst du dich noch anmelden: http://wallace-media.de/twitter/musterbestellung.html

    AntwortenLöschen