Dienstag, 30. November 2010

Gran Turismo 5 - Testbericht

Also Nun kommt mein verpsrochener Testbericht :)

Ich konnte das Gran Turismo nun anspielen und es macht extrem Freude. Bei diesem Spiel kann ALLES eingestellt werden. Von den Reifen über die Stärke vom ABS und alles andere. Bei einem kleinen Test mit unterschiedlichen Reifen am Fahrzeug, war es wirklich leicht schwerer zu bedienen.

Wichtig ist, dass GT5 eine Rennsimulation ist. Das heisst wenn ihr immer Need for Speed gespielt habt und alle anderen Rennspiele blöd fandet, werded ihr auch GT5 scheisse finden. Da es wirklich möglichst realistisch gestaltet wurde.

Mein kleiner Tipp: fahrt kein Rennen mit dem Toyota Prius.

GT5 hat wirklich jedes Auto drinnen, die Chance das ihr eures fahren könnt ist gross. Einziger Wehrmutstropfen: Offensichtlich fehlt Porsche :(

Für mich haben sich die 100.- reichlich gelohnt und wünsche auch euch viel Spass wenn ihr es euch kauft

Wer hat es und wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen