Donnerstag, 30. August 2012

W8: Asus Vivo Tab RT

Nun hat Asus das Windows 8 Tablet offiziell vorgestellt und bereits zum testen gegeben. Heise.de konnte dies bereits ausführlich testen.

Das Tablet wiegt 520 Gramm und ist somit eher ein leichtes Gewicht. Das Tablet lässt sich von der Tastatur entfernen. Angedockt sieht es wie ein perfekter Laptop aus. Wenn es nicht angedockt ist ebenso wie ein perfektes Tablet. Eingebaut ist ein Micro-HDMI und ein HD-Ready Bildschirm (1366 x 768 Pixel). Im Inneren werkelt ein Tegra 3. Durch dies läuft das Tablet extrem flüssig.

Das Tablet wird ca. 500 Euro kosten.



Kommentare:

  1. Sie verdammt nach dem Nachfolger des Transformer Primes aus. Wenn es MS diesmal schafft, dass man endlich das gleiche OS auf Tablet, Telefon und PC hat, dann wechsle ich komplett auf Windows 8

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Systeme werden alle relatvi identisch sein.
    Windows 8 auf PC und Tablet komplett identisch und auf Handys zu 99% identisch ;)

    AntwortenLöschen