Dienstag, 6. November 2012

WP8: Microsofts PDF Reader

Microsoft hat nun einen eigenen PDF Reader veröffentlicht, damit man nicht mehr von Adobe abhängig ist.


Funktionen der App:

  • Öffnen Sie PDF-Dateien schnell und einfach.
  • Setzen Sie Lesezeichen und springen Sie jederzeit zur markierten Seite zurück.
  • Nutzen Sie die Zoomfunktion, um Texte besser lesen und Bilder genauer betrachten zu können.
  • Finden Sie bestimmte Textstellen über die Suchfunktion.
  • Lassen Sie Dokumente in der Einzelseitenansicht oder der fortlaufenden Ansicht anzeigen.
  • Lesen Sie ihre Dokumente an der Stelle weiter, an der Sie sie zuletzt geschlossen haben.


Download: WP8-Store


Kommentare:

  1. Der Reader an sich ist total OK...abr da es eine Vollbildapp kann ich es in meiner täglichen Arbeit nicht brauchen und die Seiteansicht in Win8 hilft da nicht...ich benutze so oder so Acrobat mit meiner Adobe Master Colection. Aber ist schon nice zum wirklich schnell was lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir sagen welche App auf WP8 (Windows Phone 8) nicht im Vollbild läuft?

    AntwortenLöschen