Dienstag, 23. April 2013

Futurama ist abgesetzt (schon wieder)


Die Animierte Comedy-Serie Futurama wurde schon wieder abgesetzt. Drei Jahre nachdem sie zurückgekehrt ist auf dem heimischen Fernseher.

Die Serie wurde 1999 von Matt Groening gestartet. Im Jahre 2003 wurde diese abgesetzt vom Fox Network wegen zuwenig Zuschauer. Comedy Central übernahm die Serie im Jahre 2010 und lies sie wieder anlaufen. Nun wurde von Comedy Central aber bekanntgegeben, dass die 7. Staffel die letzte sein wird.

Die letzten Folgen der 7. Staffel laufen diesen Sommer und kommen am 4.09.2013 an ein Ende.

Matt Groening hofft das Futurama von einem anderen Netzwerk ausgestrahlt wird in Zukunft. "Wir würden gerne fortfahren. Wir haben viele Geschichten noch zu erzählen:"

Quelle: 3news

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen